Drei Spieler der Tischtennisabteilung des TSV Schwabmünchen starteten bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften der Jugend des Bezirks Schwaben-Süd. In der Altersklasse Jungen 18 wurde Matthias Pianowski souverän Bezirksmeister. Er gab im ganzen Turnier lediglich einen Satz ab. Einen guten vierten Platz erspielte sich Simon Wild. Im Spiel um Platz drei unterlag er dem Mitfavoriten Magnus Göppel (FC Memmingen), den er in der Gruppenphase noch überraschend besiegen konnte.

Gemeinsam traten Matthias und Simon in der Doppelkonkurrenz an. In einem umkämpften Finale sicherten sie sich gegen Fabian Aumann (SV Dettingen) und Magnus Göppel im entscheidenden fünften Satz den Titel.

In der Altersklasse Jungen 15 startete Lukas Gabriel, für den bereits die Teilnahme ein großer Erfolg war. Unter 16 Teilnehmern erreichte er einen guten 13. Platz.

v.l.: Matthias Pianowski, Simon Wild